Dennis Orel Stuttgart!

Inhaltsangabe zu „Stuttgart!“ von Dennis Orel

Stuttgart lebt! – Auf schrägen Fotos und in lakonischen Begleittexten halten Dennis Orel und Benjamin Tafel treffsicher fest, was das Musterländle im Innersten zusammenhält, und erzählen von Viertelesschlotzern, Kehrwochenfanatikern, Daimlerfahrern, Spätzlesschabern und Stäffelesrutschern. Die beiden wagen einen unerschrockenen Blick hinter die Kulissen der selbst ernannten »Weltstadt zwischen Wald und Reben« und entdecken neben Schillerwein, Cannstatter Sprudel, Filderkraut und Maultaschen erstaunlich Witziges und Sympathisches. Die zweite Auflage des Bestsellers wurde um einige neue Fotos erweitert und erweist sich nach wie vor als unverzichtbarer Stadtführer für »Reigschmeckte« oder Stuttgart-Touristen und solche, die es werden wollen.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen