Dennis Orel Stuttgart!

Inhaltsangabe zu „Stuttgart!“ von Dennis Orel

Stuttgart lebt! – Auf schrägen Fotos und in lakonischen Begleittexten halten Dennis Orel und Benjamin Tafel treffsicher fest, was das Musterländle im Innersten zusammenhält, und erzählen von Viertelesschlotzern, Kehrwochenfanatikern, Daimlerfahrern, Spätzlesschabern und Stäffelesrutschern. Die beiden wagen einen unerschrockenen Blick hinter die Kulissen der selbst ernannten »Weltstadt zwischen Wald und Reben« und entdecken neben Schillerwein, Cannstatter Sprudel, Filderkraut und Maultaschen erstaunlich Witziges und Sympathisches. Die zweite Auflage des Bestsellers wurde um einige neue Fotos erweitert und erweist sich nach wie vor als unverzichtbarer Stadtführer für »Reigschmeckte« oder Stuttgart-Touristen und solche, die es werden wollen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie