Dennis Rühmer Smart-TV mit Kodi: Die verständliche Anleitung für den XBMC-Nachfolger. Das Media-Center für Ihr Smart Home!

Inhaltsangabe zu „Smart-TV mit Kodi: Die verständliche Anleitung für den XBMC-Nachfolger. Das Media-Center für Ihr Smart Home!“ von Dennis Rühmer

Kodi für jedermann

— Dirk1974
  • Kodie für jedermann

Dirk1974

20. January 2018 um 14:01

Ich nutze Kodi seit längerem auf meinem Fernseher. Da Kodi sehr viele Funktionen hat, habe ich mir dieses Buch zugelegt.Hier wird sehr ausführlich und für jeden verständlich erklärt, wie man Kodi auf den verschiedenen Geräten installiert. Anschließend wird auf die vielen Einstellungen eingegangen. So auch auf die unterschiedlichen Möglichkeiten seine Film- und Musiksammlung zu verknüpfen.Hier hat mir das Buch sehr geholfen. Bisher konnte ich meine Filme nur wie im Dateimanager sehen. Jetzt kann ich sie nach Titel, Genre, Alterbegrenzung usw. sortieren und bekomme auch noch Zusatzinformationen zum Film angezeigt, wie z.B. Schauspieler oder Kurzbeschreibung des Inhalts.Weiterhin wird erklärt, wie man mehrere Benutzerprofile anlegt oder mehrere Kodi-Geräte synchronisiert. Auch die Nutzung von Live-TV wird erklärt.Zum besseren Verständnis gibt es jede Menge Beispielfotos.Ich bin mit dem Buch vollauf zufrieden und vergebe 5 Sterne.