NORMAL MACHT KRANK

Jeder Krankheit liegt eine Ursache zu Grunde.
Dieses Buch deckt sie schonungslos auf!
Noch nie war die Ursachenvielfalt so groß wie heute. Parallel zur technischen Entwicklung des Menschen stieg die Anzahl der Krankmacher exponentiell. Sie haben sich so gut in unserem Alltag versteckt, dass sie permanent auf uns wirken, ohne dass wir es merken. Denn ihre spürbare Wirkung tritt zeitverzögert ein. Dieses Wirken im Hintergrund summiert sich und nach einigen Jahren endet es dann in einer der sogenannten Zivilisationskrankheiten mit frühzeitigem Tod.
In diesem einzigartigem Buch enttarnt der Gesundheitsberater und Reikilehrer Dennis Raspe die größten Gesundheitsgefahren
des Alltags und stellt ihre positiven Gegenspieler, die Gesundheitsursachen, anschaulich dar. Weiterhin stellt er, zur Bekämpfung von Lungenkrebs, sein erfolgreiches Nichtraucherprogramm zum ersten Mal der Öffentlichkeit vor.
Sogar den härtesten Rauchern helfen seine mentalen Tricks, die Sucht zu besiegen. Viele gesunde Tipps aus der Praxis sowie unkonventionelle Herangehensweisen runden dieses Buch ab und fördern die Gesundheit Ihrer gesamten Familie.

Alle Ausgaben von "NORMAL MACHT KRANK"