Dennis Rodman Der Abräumer

Inhaltsangabe zu „Der Abräumer“ von Dennis Rodman

Dennis Rodman, "bad boy" und bester Rebounder des amerikanischen Basketballs, tut, was er will, und sagt, was er denkt - über Basketball, seine Spielweise, den Starkult, Geld, Drogen, Rassenprobleme, Cross-Dressing, AIDS und Sex mit Madonna. Er ist berühmt für sein loses Mundwerk und sein ausgeflipptes Auftreten, und mit seinen außergewöhnlichen sportlichen Leistungen bringt er seine Teams an die Spitze. "...der provokativste Athlet Amerikas." (Sports Illustrated) "...der schrillste aller Spieler des amerikanischen Basketballs." (Die Zeit) "Alle wollen Superstar Rodman lesen." (Buchreport) "Sein Body ist eine liebe Sünde wahrlich wert." (Amica)

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

• Rezension zu "Der Abräumer" von Dennis Rodman

Der Abräumer

Lord-of-Kerry

18. July 2010 um 12:53

Dennis Rodman war einer der schrägsten Typen der NBA. Oft mit Skandale in Verbindung gebracht und immer wieder auf Schlagzeilen aus. Dieses Buch zeigt ihn nicht nur als Kind/Jugendlicher, sondern auch von einer ganz anderen Seite. Ich lese wenig, habe es aber als es damals erschien verschlungen. Wer schon immer mehr wissen wollte, als die überspitzten Pressetexte, dem wird es gefallen!

• Rezension zu "Der Abräumer" von Dennis Rodman

Der Abräumer

cookiedough

03. January 2009 um 15:10

In seiner Biografie erzählt der ehemalige NBA-Rebound-König und Exzentriker Dennis Rodman über sein Leben, seine Eskapaden, seine Bettgeschichten und gewährt interessante Einblicke hinter die Kulissn des Profisports. Trotzig, überheblich, aber irre unterhaltsam.