Dennis Rodman Der Abräumer

Inhaltsangabe zu „Der Abräumer“ von Dennis Rodman

Dennis Rodman, "bad boy" und bester Rebounder des amerikanischen Basketballs, tut, was er will, und sagt, was er denkt - über Basketball, seine Spielweise, den Starkult, Geld, Drogen, Rassenprobleme, Cross-Dressing, AIDS und Sex mit Madonna. Er ist berühmt für sein loses Mundwerk und sein ausgeflipptes Auftreten, und mit seinen außergewöhnlichen sportlichen Leistungen bringt er seine Teams an die Spitze. "...der provokativste Athlet Amerikas." (Sports Illustrated) "...der schrillste aller Spieler des amerikanischen Basketballs." (Die Zeit) "Alle wollen Superstar Rodman lesen." (Buchreport) "Sein Body ist eine liebe Sünde wahrlich wert." (Amica)

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

• Rezension zu "Der Abräumer" von Dennis Rodman

Der Abräumer
    Lord-of-Kerry

Lord-of-Kerry

18. July 2010 um 12:53

Dennis Rodman war einer der schrägsten Typen der NBA. Oft mit Skandale in Verbindung gebracht und immer wieder auf Schlagzeilen aus. Dieses Buch zeigt ihn nicht nur als Kind/Jugendlicher, sondern auch von einer ganz anderen Seite. Ich lese wenig, habe es aber als es damals erschien verschlungen. Wer schon immer mehr wissen wollte, als die überspitzten Pressetexte, dem wird es gefallen!

• Rezension zu "Der Abräumer" von Dennis Rodman

Der Abräumer
    cookiedough

cookiedough

03. January 2009 um 15:10

In seiner Biografie erzählt der ehemalige NBA-Rebound-König und Exzentriker Dennis Rodman über sein Leben, seine Eskapaden, seine Bettgeschichten und gewährt interessante Einblicke hinter die Kulissn des Profisports. Trotzig, überheblich, aber irre unterhaltsam.