Dennis Sültmann Leitfaden Fachkraft für Schutz und Sicherheit

Inhaltsangabe zu „Leitfaden Fachkraft für Schutz und Sicherheit“ von Dennis Sültmann

Als angehende Fachkraft für Schutz und Sicherheit, ist es im Rahmen Ihrer beruflichen Abschlussprüfung erforderlich, ein sogenanntes Sicherheitskonzept zu erstellen. Dieses Manuskript soll in leicht verständlicher Weise die einzelnen Schritte und den Aufbau eines Konzeptes vermitteln und verdeutlichen. Es versteht sich als ergänzendes Material zur Unterstützung des Unterrichtes sowie der autodidaktischen Vorbereitung auf die Externenprüfung. (Quelle:'E-Buch Text/14.06.2017')

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch