Dennis Sültmann Leitfaden Fachkraft für Schutz und Sicherheit

Inhaltsangabe zu „Leitfaden Fachkraft für Schutz und Sicherheit“ von Dennis Sültmann

Als angehende Fachkraft für Schutz und Sicherheit, ist es im Rahmen Ihrer beruflichen Abschlussprüfung erforderlich, ein sogenanntes Sicherheitskonzept zu erstellen. Dieses Manuskript soll in leicht verständlicher Weise die einzelnen Schritte und den Aufbau eines Konzeptes vermitteln und verdeutlichen. Es versteht sich als ergänzendes Material zur Unterstützung des Unterrichtes sowie der autodidaktischen Vorbereitung auf die Externenprüfung. (Quelle:'E-Buch Text/14.06.2017')

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123