Dennis Schatz T.Rex - Schau hinein!

Inhaltsangabe zu „T.Rex - Schau hinein!“ von Dennis Schatz

Wie gefährlich war der T. Rex? Was erzählen uns seine Knochen, Millionen von Jahren nach seinem Tod? Sind Vögel wirklich seine Nachkommen? Schau hinein und finde die Antworten! Lange vor den ersten Menschen bewohnten die Dinosaurier die Erde, die größten Lebewesen aller Zeiten. Aber was waren das für Tiere? Wo lebten sie? Wann und warum starben sie aus? Erfahre die Antworten auf einer spannenden Reise zurück in die Vergangenheit, als der Tyrannosaurus Rex die Welt beherrschte. Jede Seite des Buches, das aus festem Karton hergestellt ist, widmet sich einem Thema. In der Mitte des Buches befindet sich ein Modell des Tyrannosaurus Rex, von dem die Teile, die das jeweilige Kapitel betreffen, ausgestanzt sind. So taucht man Schritt für Schritt tiefer in den Körper des Tyrannosaurus Rex ein.

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!