Dennis Siever Spinnfischen

Inhaltsangabe zu „Spinnfischen“ von Dennis Siever

Immer mehr, insbesondere junge Angler begeistern sich ab der ersten Minute für das Angeln auf Raubfische mit künstlichen Ködern: das Spinnfischen. Allerdings ist dieses Feld so weit, dass es in aller Regel schwerfällt, den richtigen Ansatz zu finden, passend zu Gewässern und Fischarten. Dieses Werk von Dennis Siever unterscheidet sich durch den Fokus auf Einsteiger, die sich mit dieser faszinierenden Angeltechnik befassen möchten, von anderen Raubfisch-Angelbüchern. Alles Wesentliche wird vermittelt: Vom Zusammenstellen der Ausrüstung über die Auswahl der Köder bis hin zur fängigen Präsentation.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104