Dennis Siever Spinnfischen

Inhaltsangabe zu „Spinnfischen“ von Dennis Siever

Immer mehr, insbesondere junge Angler begeistern sich ab der ersten Minute für das Angeln auf Raubfische mit künstlichen Ködern: das Spinnfischen. Allerdings ist dieses Feld so weit, dass es in aller Regel schwerfällt, den richtigen Ansatz zu finden, passend zu Gewässern und Fischarten. Dieses Werk von Dennis Siever unterscheidet sich durch den Fokus auf Einsteiger, die sich mit dieser faszinierenden Angeltechnik befassen möchten, von anderen Raubfisch-Angelbüchern. Alles Wesentliche wird vermittelt: Vom Zusammenstellen der Ausrüstung über die Auswahl der Köder bis hin zur fängigen Präsentation.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch