Dennis Winkler Schnellkurs Aktien

Inhaltsangabe zu „Schnellkurs Aktien“ von Dennis Winkler

Einsteigen ohne Risiko Dieser Ratgeber für Einsteiger erläutert praxisnah die Grundbegriffe sowie Funktionsweise der Börse und gibt zahlreiche Tipps zum Aktienkauf sowie zur Aktienanalyse. Besonderheiten, Chancen und Risiken sind anschaulich dargestellt. Was sind Aktien? Wann ist eine Aktie zu teuer, wann billig? Welche Faktoren beeinflussen den Kurs? Wie können Trends erkannt und sinnvoll genutzt werden? "Leicht verständlich und anhand vieler Grafiken werden dem Börsenneuling die wichtigsten Begriffe, Strategien und Hintergründe präzise erklärt. Für Einsteiger!" Boerse.de

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen