Dennis van den Brink DenDennis sucht sein Kuscheltier

Inhaltsangabe zu „DenDennis sucht sein Kuscheltier“ von Dennis van den Brink

Wo ist es bloß? Hat es sich versteckt? DenDennis kann sein Kuscheltier nicht finden. Komm mit und helfe ihm Schlafhase wieder zu finden.
Auf der aufregenden Suche nach seinem Kuscheltier trifft DenDennis dabei auf so manchen hilfsbereiten Zeitgenossen.
Die süße Begleit-Story schafft den Rahmen für 18 Häkelanleitungen für große und kleine Amigurumis.
Faulpelz, ein gut informiertes Faultier, Teddybär, der eingefleischte Vegetarier, oder Alsoblausaurus, der unter DenDennis' Bett lebt, sind nur einige der netten Helfer, die ihm begegnen.
Neben der spannenden Story und den detaillierten Häkelanleitungen enthält dieses Buch einen ausführlichen Grundlagenteil, damit auch jedes Häkelmini gelingt.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean