Dennis van den Brink DenDennis' total verrückte Häkelparty

Inhaltsangabe zu „DenDennis' total verrückte Häkelparty“ von Dennis van den Brink

DenDennis häkelt nicht nur, sondern kann auch ordentlich feiern, denn Häkelpartys sind der letzte Schrei! Schritt für Schritt zur Kostümparty, zu Geschenken und Raum-Deko für jeden der frechen Amigurumi-Partygäste. Häkeltiere kommen hier mit Witz groß raus, ob zum Verschenken oder zum Behalten und Sammeln. Die Häkelminis werden anschaulich und mit vielen Fotos und Grundanleitung erklärt. So ist hier für jeden der passende Kostüm-Charakter dabei. Herzlich willkommen zur Häkelparty!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein