Denny Glasmann Schutzgasschweissen WIG, MAG

Inhaltsangabe zu „Schutzgasschweissen WIG, MAG“ von Denny Glasmann

Das Ausbildungsmittel ist für die berufliche Bildung im Berufsfeld Metalltechnik erstellt. Dabei wird eine systematische Vermittlung von Fertigkeiten und Kenntnissen für die Schutzgasschweißverfahren WIG und MAG angestrebt. Zu jeder Übung sind die Lernziele formuliert. Durch die Texte und zahlreiche Bilder können die kenntnisbezogenen Lernziele von dem Auszubildenden selbstständig erarbeitet werden.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch