Denny Stolz Weiße Socken und Sandalen

Inhaltsangabe zu „Weiße Socken und Sandalen“ von Denny Stolz

Ein Trip zwischen Nobelhotel und Bordell Bett

Immer schön brav mit dem Strom schwimmen. Kein Risiko eingehen. Leben, arbeiten und dann sterben. Genau das will Tom nicht. Eigentlich will er erst einmal erwachsen werden.
Der weg führt ihn von Deutschland über die Kanaren, der Schweiz bis nach Mexiko. Mal oben mal ganz unten. Weiße Socken und Sandalen ist die Geschichte über einen der einfach nicht aufgibt.

Stöbern in Biografie

Barbarentage

Wellen & Surfen muss man mögen, um dieses Werk zu gerne zu lesen.

Leseratte1105

Kleinhirn an alle

kleeblatt2012

Willkommen bei den Friedlaenders!

Nicht sehr tiefgründig, aber interessant zu lesen, wie ein junger Syrer sich in einer turbulenten Familie mit Hund und Katze einlebt.

ElkeMZ

Ein deutsches Mädchen

Eigentlich super interessant, aber leider langweilig geschrieben.

RainbowSheep

Vier Freundinnen, ein Boot

Ein Buch, über 4 Frauen, die zeigen, dass man nie zu alt ist um einen Traum zu leben- mit dem Ruderboot über den Atlantik

Buchraettin

Nachtlichter

In den höchsten Tönen gelobt, keiner davon zu hoch! Wenn eine raue Insel zur rettenden Insel gegen die Sucht wird. Unverstellter Rückblick.

KirstenWilczek