Dominik Dachs

Dominik Dachs

Inhaltsangabe zu "Dominik Dachs"

Fürchtet den Roten Tom!
Keine Abwechslung, keine Abenteuer. Dominik Dachs langweilt sich fürchterlich. Als ihm der Vagabunden-Otto eine Reise voraussagt, bleibt er skeptisch. Doch unverhofft bekommt der Dachs ein Schiff geschenkt. Dafür muss er eine Ladung Kastanien zur Konservenfabrik bringen. Nur einen Haken gibt es:
Unter den Kastanien liegt ein Schatz versteckt! Natürlich erfahren der Rote Tom und die Katzenpiraten von der Fracht. Sie klauen das Gold und lassen
Dominik Dachs und seinen Freund Niki-Tiki gefesselt zurück. Schon droht das Schiff zu sinken! Zum Glück ist der Vagabunden-Otto zur Stelle. Und er scheint gar nicht so blind zu sein, wie alle geglaubt hatten!

Verlag:Baeschlin Verlag
Erscheinungsdatum:04.03.2018