Denyse Woods Zauber über der Wüste

Inhaltsangabe zu „Zauber über der Wüste“ von Denyse Woods

Die Fahrt mit dem Niltalexpress sollte das Highlight ihrer Afrikareise werden. Doch plötzlich ist Frances' Freund Richard spurlos verschwunden. Frances' Versuche, Richard ausfindig zu machen, bleiben erfolglos, und so setzt sie ihre Reise allein fort. Als sie Richard schließlich unter mysteriösen Umständen wiedertrifft, ist nichts mehr wie einst ... (Quelle:'Flexibler Einband')

toller Roman, blöder Buch Titel!

— bonomania

Der Freund der Toten

Kaffeesatzlesen

Die Tänzerin von Paris

Berührend und unfassbar traurig

tardy

Der Tag, an dem Hope verschwand

Ein Leben als Vergessene....

Sturmhoehe88

Britt-Marie war hier

Zu alt, zu verschroben für einen Neuanfang...? Niemals !

calimero8169

• Rezension zu "Zauber über der Wüste" von Denyse Woods

Zauber über der Wüste

bonomania

05. April 2008 um 00:23

Die Fahrt mit dem Niltalexpress sollte das Highlight ihrer Afrikareise werden. Doch plötzlich ist Frances Freund Richard spurlos verschwunden. Frances Versuche, Richard ausfindig zu machen, bleiben erfolglos, und so setzt sie ihre Reise allein fort. 4 Jahre später im Zug nach Innsbruck treffen sie sich per Zufall wieder und jeder erzählt dem anderen seine Weise der Geschichte, wie sie einander verzweifelt gesucht haben .... Hochspannnung pur, sie werden das Buch nicht mehr aus der Hand legen können. Das Buch heißt im Original "Overnight to Innsbruck" und passt viel besser als der völlig unpassende Titel Zauber über der Wüste. Es ist nämlich kein Liebesroman, sondern schildert die schweren Stunden und auch die verzweifelte Suche, den anderen Partner in der Wüste zu finden, eine schier unmögliche Aufgabe wenn einem das ganze Geld mitsamt dem Rucksack geklaut werden....... aber lest selbst! Wirklich mal ein tolles Buch! Ein Buch was nachhaltig bewegt! Unbedingt selber lesen, meine Empfehlung! Ich hoffe, das wir von dieser Autorin bald etwas Neues zu lesen bekommen :)