TinaLiest

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Deon Meyer ist zurück: härter, packender & besser denn je!

Für die Lesechallenge im September entführt uns Bestseller-Autor Deon Meyer mit seinem neuen Thriller "Cobra" und dem ganz speziellen Ermittler Bennie Griessel nach Kapstadt in Südafrika. Lasst euch diesen packenden Thriller mit einem unvergleichlichen Helden voller atemberaubender Schauplätze nicht entgehen!

Mehr zum Buch:

Eines kann Bennie Griessel gar nicht gebrauchen: Ärger. Er ist trockener Alkoholiker, er belügt seine Kollegen, und er ist bei seiner Freundin Alexa eingezogen. Ein Riesenfehler! Als auf einem Weingut drei Bodyguards erschossen werden und ein berühmter britischer Mathematiker verschwindet, will der südafrikanische Geheimdienst den Fall übernehmen, doch Bennie widersetzt sich. Die Täter sind völlig skrupellos und hinterlassen nur eine Spur: Geschosse mit dem Kopf einer Schlange. Einer könnte Bennie helfen: Tyrone, ein smarter, gerissener Taschendieb aus Kapstadt. Denn er hat etwas, das sie Mörder suchen: ein Handy mit geheimen Daten.

Hier geht es zur Leseprobe!

Mehr zum Autor:
Deon Meyer wurde 1958 im südafrikanischen Paarl geboren und gilt heute als der erfolgreichste Krimiautor Südafrikas. Schon mit 14 Jahren schreibt Deon Meyer seinen ersten Roman, den seine zwei Brüder jedoch ziemlich hart kritisieren. Nach dem Militärdienst und dem Studium an der Universität Potchefstroom arbeitet er zunächst als Journalist, Werbetexter, Internet-Spezialist und Marketingberater. Seine Krimis machen ihn schließlich weltbekannt. Deon Meyer lebt mit seiner Frau und vier Kindern in Melkbosstrand.

Wir vergeben für die Lesechallenge im September gemeinsam mit Aufbau Verlag unter allen Bewerbern 50 Exemplare von "Cobra" von Deon Meyer. Meldet euch im passenden Unterthema bis zum 7. September 2014 an und nehmt somit die Chance wahr, eines der Bücher zu gewinnen.

Bei der Lesechallenge gibt es zusätzlich zu den Aufgaben, die von Anfang an im Thema stehen, ein bis zwei Aufgaben pro Woche, die ihr lösen müsst um Punkte zu sammeln. Wer am Ende der Challenge am 19. Oktober 2014 die meisten Punkte gesammelt hat ist der Monatssieger im September und erhält ein tolino Tablet inklusive aller eBooks der Benny-Griessel-Reihe von Deon Meyer! Auch die Plätze 2 bis 10 bekommen einen Preis: hier winkt jeweils ein Buchpaket!

Alle, die mit ihrem eigenen Exemplar an der Lesechallenge teilnehmen möchten, sind natürlich herzlich eingeladen! Ihr könnt jederzeit noch in die Challenge einsteigen.

Alle Infos zur Lesechallenge könnt ihr hier noch einmal nachlesen!

Autor: Deon Meyer
Buch: Cobra

Lilli33

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich muss zugeben, ich habe noch nie etwas von Deon Meyer gelesen. Das wäre jetzt die Gelegenheit, einen für mich neuen Autor kennen zu lernen.

Ich wäre gerne bei der Challenge dabei und hüpfe mal in den Lostopf.

LeseHelena

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, ich bin neu auf der Seite und bewerbe mich da das erste mal für eine Lesechallenge und hoffe sehr das ich mitmachen kann. das ausgewählte Buch finde ich schon mal super

1,347 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

GrOtEsQuE

@Leselady

nee leider immer noch nicht, hab aber inzwischen Tina mal deswegen angeschrieben...

silkedb

vor 3 Jahren

Ich bin aus dem Urlaub zurück und konnte mein Paket ebenfalls in Empfang nehmen.
Das ist ja sehr nett vom Verlag, dass sie es wegen der langen Wartezeit noch aufgestockt haben. :-)

GrOtEsQuE

vor 3 Jahren

Das Warten hat sich gelohnt!!!

Vorhin konnte ich endlich mein Tolino Tab auspacken...eigentlich hab ich schon gar nicht mehr wirklich damit gerechnet, weil es ja wirklich ewig gedauert hat, aber umso mehr hab ich mich vorhin gefreut als ich ein Paket zu Hause öffnen durfte.

Als kleine Entschädigung fürs lange Warten waren neben dem Tolino noch drei Bücher im Paket. Wachkoma von Katharina Peters, Natchez Burning von Greg Iles und Blutige Fehde von Stuart Neville. Auf dem Tolino selbst tummelten sich schon 22 (!!!) Ebooks. Das Winterkind von Reinhard Rohn, Welcher Baum ist das?, Der Hypotiseur von Lars Kepler, Ein Schlümpfe-Buch, Porterville von Ivar Leon Mengers (Edition 1 - Folgen 1-6) Partyküche und der Rest alles Bücher von Deon Meyer (Auszeit, Der Schuh in Maria, Verschwunden, Das Nostradamus-Dokument, Der perfekte Mord, Cobra, Karoonacht, Sieben Tage, Rote Spur, Tod vor Morgengrauen, Schwarz, weiß, tot, Der traurige Polizist, Der Atem des Jägers, Das Herz des Jägers, Weißer Schatten und Dreizehn Stunden).

Ein riesengroßes Dankeschön an den Aufbau Verlag und an LovelyBooks :-) ich hab mich total gefreut!!!

1 Foto

karinka

@GrOtEsQuE

Na, da hat sich das Warten ja wirklich gelohnt. Herzlichen Glückwunsch. Schwarz, weiß, tot von Deon Meyer habe ich übrigens gerade gelesen. Da taucht Mbali wieder auf.
Schöne Festtage und liebe Grüße und viel Spass mit all deinen Büchern (hast du da noch Zeit für anderes?)

@GrOtEsQuE

Wow! Das ist ja ein richtig tolles Paket. Herzlichen Glückwunsch. :)
Viel Spaß beim Schmökern!

@all: Schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

milapferd

Euer Fazit zum Buch

Hier kommt meine ziemlich später Rezi:

Amazon folgt

Daniliesing

Gewinner der Lesechallenge

Ihr Lieben - es steht ja noch eine Gewinnerverkündung aus! Nämlich die des Jahreshauptgewinners! Unsere Tina hat die Glücksfee gespielt und wir hatten beim Videodreh dazu sichtlich Spaß :-)

Wenn ihr wissen möchtet, wer sich über den Hauptgewinn von 110 Büchern nach Wahl aus den teilnehmenden Verlagen freuen darf, dann schaut doch am besten gleich mal rein:

Ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich! Falls du das heute schon siehst - du bekommst morgen noch eine ausführliche Nachricht von mir zu deinem Gewinn und dem Ablauf!

Ich wünsche wunderbare Lesestunden mit den neuen Büchern!