Cover des Buches Der traurige Polizist (ISBN: 9783746621708)
BeautyBookss avatar
Rezension zu Der traurige Polizist von Deon Meyer

Rezension zu "Der traurige Polizist" von Deon Meyer

von BeautyBooks vor 14 Jahren

BeautyBookss avatar
BeautyBooksvor 14 Jahren
Mat Joubert, Captain bei der Südafrikanischen Polizei, hat es schwer getroffen. Seine Frau wurde im Dienst getötet, er trinkt zuviel und hat Übergewicht. Seine neuer Chef will, dass er abnimmt und zu einem Psychiater geht, ansonsten droht die Kündigung. Dann übernimmt er die Ermittlungen im Fall eines ermordeten Mannes, und hat es bald mit einer ganzen Mordserie zu tun. Der Fall ist kompliziert: Alle wurden mit einer Mauser ermordet, mehr Gemeinsamkeiten gibt es nicht.. Ich habe das erste mal von Deon Meyer gehört, als lovelybooks sein neues Buch „13 Stunden“ verlost hat.. Da ich ein riiießen Südafrika-Fan bin, hab ich mir mal seinen ersten Krimi zugelegt und war positiv überrascht.. (: Ein Krimi mit viel psychologischer Tiefe, Spannung und Gänsehaut puuur..!! Es warten schon 2 weitere Bücher auf mich.. ;)