To-Do Liste vereinfacht - Stressfrei die wichtigen Dinge erledigen

To-Do Liste vereinfacht - Stressfrei die wichtigen Dinge erledigen

Inhaltsangabe zu "To-Do Liste vereinfacht - Stressfrei die wichtigen Dinge erledigen"

To-Do Liste vereinfacht - Das stressfreie Prinzip die wichtigen Dinge zu erledigen ...mit extra Bonusmaterial: Schritt für Schritt Anleitung um ins Handeln zu kommen! Hast du das ständige Aufschieben satt? Wachsen dir deine Aufgaben über deinen Kopf? Du bist damit nicht alleine. Dieses Buch zeigt dir eine effektive und effiziente Strategie, dein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen zu leben. Praxiserprobt, du erfährst innerhalb von 30 Minuten: Wie du eine To-Do Liste erstellst, die du auch dauerhaft nutzen willst. Wie du anfängst zu handeln, auch wenn du nicht motiviert bist. Wie du täglich die wichtigste Aufgabe erledigst. Der 2-Minuten-Coach: Es ist einfach ins handeln zu kommen. Ich dachte lange Zeit es liegt an mir, dass alles nicht so super läuft. Dabei war es immer das falsche System, was ich benutzt habe. Mit dem 2-Minuten-Coach erfährst du, wie du 2 Minuten lebensveränderte Ergebnisse erzielst. Bonusmaterial: Damit du ganz einfach starten kannst, gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung mit vielen Worksheets und Checklisten. Wenn du die Anweisungen befolgst, wirst du in weniger Zeit mehr erledigt bekommen. Jetzt ist deine Chance. Du willst mehr erfahren? Gehe jetzt den ersten Schritt. Scrolle auf der Seite nach oben und klicke auf den "Kaufen" - Button.

ISBN:B01CPMWEA4
Ausgabe:E-Buch Text