Handbuch für den gewitzten Stadtkrieger

von Der Barfußdoktor
Handbuch für den gewitzten Stadtkrieger

H

zum erweiterten Verständnis deiner selbst und deiner Umgebung, mit vielen (unterhaltsamen) Übungen

C

Sehr unterhaltsam. Dieses Buch hilft in allen Lebenslagen. Eines der besten spirituellen Bücher die ich je gelesen habe!

Inhaltsangabe zu "Handbuch für den gewitzten Stadtkrieger"

Der ultimative Überlebensführer für die Bewohner des Großstadtdschungels

Der Barfußdoktor ist eine traditionsreiche Figur in der chinesischen Gesellschaft. Diese Ärzte gingen barfuß von Dorf zu Dorf und heilten die Leute mit Akupunktur, Kräutern, Massage und Meditationsübungen.

Dies hier ist die Version für die Menschen des 21. Jahrhunderts. Das Buch liefert Techniken und Übungen zur Steigerung der Gesundheit, der inneren Ausgeglichenheit, der Sexualität, der Kreativität, der paranormalen Fähigkeiten - und das alles in einer witzigen, praxisorientierten Weise. Kein Thema des Lebens wird ausgelassen. Der Barfußdoktor befasst sich mit Geld, Karriere, Kondomen, Gurus, Drug Culture, Tod, Gewalt, Meditation, Nahrung, Flug- und Astralreisen.

Ausgerüstet mit diesem Buch kann man der sicher turbulent werdenden Zukunft gelassen ins Auge sehen.

ISBN:9783499619793
Verlag:Rowohlt Taschenbuch