Der Kleine Gauss null Der Kleine Gauss: Das kleine Ein-mal-Eins zum Mitsingen und Lernen

Inhaltsangabe zu „Der Kleine Gauss: Das kleine Ein-mal-Eins zum Mitsingen und Lernen“ von Der Kleine Gauss null

Das kleine Ein-mal-Eins zum Mitsingen und Lernen. Mit dieser CD lernen Grundschulkinder spielerisch Mathematik. Auf zehn Pophits lädt Der kleine Gauss zum Mitsingen der Malreihen von 1 x 1 bis 1 x 10 ein. Die aufwendige Produktion, professionelle Sänger und fröhliche Kinderstimmen sorgen für echten Hörgenuss, auch für Erwachsene.§Das kleine Ein-mal-Eins zum Mitsingen und lernen wurde zusammen mit Lehrern und Pädagogen entwickelt und an verschiedenen Grundschulen getestet. Und es hat sich gezeigt: Lernen mit dem kleinen Gauss funktioniert und macht Spaß. Durch Rhythmus und eingängige Melodien gehen die richtigen Ergebnisse schnell ins Ohr und bleiben im Kopf. Illustration und Design vermitteln gleichermaßen Spaß und pädagogische Wertigkeit. Das ansprechende 16-Seitige Booklet beinhaltet zusätzlich alle Texte, Aufgaben und Ergebnisse und verstärkt so beim Mitlesen den Lernerfolg.§Dieses Album ist das perfekte Geschenk zur Einschulung, zum neuen Schuljahr, Geburtstag, Weihnachten oder zum Halbjahreszeugnis. Die Erstauflage beinhaltet zwei zusätzliche Mathesongs gratis. Die CD eignet sich besonders für Schüler der Vorschule (5-6 Jahre) und Grundschüler (6-10 Jahre).§Der kleine Gauss ist ein kluger Kopf und in seiner Klasse sehr beliebt. Er und seine Freunde lernen in der Schule gerade das kleine Ein-mal-Eins. Leider fällt den Freunden das trockene Auswendiglernen sehr schwer und sie können sich das kleine Ein-mal-Eins einfach nicht so gut merken. Wenn sie gemeinsam ihre Lieblingsmusik hören, dann können auf einmal alle die Texte von Anfang bis Ende mitsingen. Da kommt dem kleinen Gauss die perfekte Idee: Gemeinsam mit verschiedenen Musikern und coolen Musikproduzenten nimmt er eine CD mit den Rechenaufgaben und Lösungen zum Mitsingen und Lernen auf. Durch den Rhythmus und die Melodien bleibt das Ein-mal-Eins viel besser im Gedächtnis. Die Freunde sind von den Liedern total begeistert. Jetzt können sie ihre Lieblingsmusik hören, mitsingen und lernen spielerisch nebenbei.

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

• Der kleine Gauss - Das kleine Ein-mal-Eins

Der Kleine Gauss: Das kleine Ein-mal-Eins zum Mitsingen und Lernen

Buchliebhaberin1

03. March 2016 um 15:37

Da mein Sohn gerade wenig begeistert vom 1x1 lernen ist, aber wahnsinnig gerne Hörspiele oder Musik-CDs anhört, habe ich ein wenig im Internet gestöbert. Kurzerhand habe ich diese CD bestellt und war sehr gespannt, wie dieses "Geschenk" ankommt und war erleichtert, dass sich mein Sohn tatsächlich sehr gefreut hat und die Lieder sofort klasse fand. Mit einer coolen (Zitat Sohnemann:) "Roboterstimme", lernt es sich scheinbar viel müheloser als mit Mama und der ollen Abfragerei. Hoffe nun die Freude hält an, bis das 1x1 sitzt und empfehle Euch diese CD auf jeden Fall weiter.