Der Schweizerische Beobachter , Katharina Blansjaar Ganz mein Stil: Was Frauen über gutes Aussehen wissen wollen

Inhaltsangabe zu „Ganz mein Stil: Was Frauen über gutes Aussehen wissen wollen“ von Der Schweizerische Beobachter

Kleidung ist ein sozialer Code. Doch wer kennt ihn? Wie kann man ihn sich zunutze machen und weiterhin seine individuelle Freiheiten geniessen? Schon mit der Wahl der richtigen Kleidungsstücke, Schnitte und Materialien können Sie sich ganz leicht in ein anderes Licht rücken. Es gibt Stil jenseits von Luxusmode und Magermodels. Katharina Blansjaar versammelt die praktischsten Tipps für jedes Alter, jede Figur und jedes Budget in diesem Ratgeber. Denn keine Frau ist zu alt, zu arm, zu klein, zu gross, zu dick oder zu dünn, um gut auszusehen. Die versierte Autorin verrät, wie sich mit wenigen Kniffen eine Basisgarderobe für jede Gelegenheit zusammenstellen lässt, die zeitlos und dezent ist und nicht zuletzt auch die passenden Accessoires berücksichtigt. Viel nützliches Wissen zu Schnitten und Materialien, zu Grössentabellen und Farben sowie Einkaufs- und Spartipps runden das Buch ab.