Der Trödeltrupp Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Inhaltsangabe zu „Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller“ von Der Trödeltrupp

'Der Trödeltrupp', das sind Sükrü, Mauro und Otto aus der erfolgreichen RTL-II-Doku-Soap. Die drei wissen, wie sich Trödel zu Geld machen lässt. Seit 2009 sucht das Trio in deutschen Kellern nach verborgenen Schätzen – und findet diese auch. Bisher haben die Jungs für über 1 Million Euro Trödel verkauft.

In diesem Buch geben die Publikumslieblinge jede Menge Tipps, wie man wertlosen Plunder von wahren Schätzen unterscheiden kann: Wie viel ist das Porzellan-Service der Großmutter tatsächlich wert? Kann man mit dem Blechspielzeug und den alten Vinyl-Schallplatten noch etwas verdienen?
Außerdem verraten die drei Freunde die besten Verkaufstricks und Verhandlungstaktiken: welches der beste Platz auf einem Trödelmarkt ist, wie man die Aufmerksamkeit auf seinen Stand ziehst und wie man einem Verhandlungspartner das Gefühl gibt, ein Schnäppchen gemacht zu haben.

So kann jeder zum Pionier des Ausmistens werden – und dabei auch noch ordentlich verdienen!

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion