Die Wahrheit aufgedeckt

Die Wahrheit aufgedeckt

Inhaltsangabe zu "Die Wahrheit aufgedeckt"

In diesem Band:
1. Das Kennedy Attentat
2. JF Kennedy jun.
3. Marilyn Monroe
4. Lady Diana
5. Martin Luther King
6. Der Fall Uwe Barschel
7. Die Titanic

DIE WAHRHEIT AUFGEDECKT ist sowohl außergewöhnlich als auch einzigartig. Es ist das einzig bekannte Werk, dass die gängigsten Thesen, Verschwörungstheorien und Verschwörungstheoretiker in einem Gesamtwerk von mehreren Bänden aufzeigt. Es dient als umfassende Hilfestellung und Leitfaden, welches durch den Dschungel der Verschwörungstheorien führt und ein größeres Gesamtbild des Ganzen aufzeigt. Ein großer Teil der Menschheit ist mittlerweile »erwacht« und hat erkannt, dass viele Dinge wie Sie uns ein Leben lang beigebracht und gelehrt wurden einfach so nicht stimmen. Bis dahin gehend, dass sie uns sogar absichtlich verfälscht oder erfunden dargestellt werden. Alles zieht sich wie ein roter Faden durch Gebiete der Medizin, Wissenschaft, Geschichte, Religion und Politik. Die globale Verschwörung ist nachweisbar keine Theorie mehr, sondern zur puren Realität geworden. Ein Netzwerk von immer gleichen Familien manipulieren bis zum heutigen Tag unsere Welt nach ihren Vorstellungen und versuchen mit aller Gewalt die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Derek Barclay hat sich mehr als 30 Jahre mit dem Thema »Verschwörungstheorien« befasst und dieses Werk sowohl kritisch als auch mit dem notwendigen Hintergrundwissen erstellt. Entstanden ist dabei eine herausragende Darstellung von Verschwörungen, Komplotten und Intrigen.

Verlag:Ebozon Verlag
Erscheinungsdatum:05.07.2017