Derek Barclay Die Wahrheit aufgedeckt 4

Inhaltsangabe zu „Die Wahrheit aufgedeckt 4“ von Derek Barclay

In diesem Band: 1. Die Weltreligionen 2. Der letzte Papst 3. Der 33 Tage Papst 4. Die Bundeslade 5. Der Heilige Gral und die Tempelritter 6. Die Bibel 7. Luzifer / gefallene Engel / Nephilim / Archonten 8. Endzeit DIE WAHRHEIT AUFGEDECKT ist sowohl außergewöhnlich als auch einzigartig. Dies ist das einzig bisher bekannte Werk, das die gängigsten Thesen, Verschwörungstheorien und Verschwörungstheoretiker in einem Gesamtwerk in mehreren Bänden aufzeigt. Es handelt sich um ein Meisterstück in der Zusammenfügung aller Theorien und aller Theoretiker. Nur wenn man all diese Verflechtungen von Personen, Gruppierungen, Firmen und den Weltführern der Wirtschaft, Politik, Religion und Wissenschaft sowie der Medienlandschaft und Hollywood erkannt hat und diese Punkte Stück für Stück zusammengefügt hat bekommt man einen gesamten Überblick über das ganze Weltgeschehen und kann erkennen wie, nach immer dem selben Drehbuch, Macht und Kontrolle über die Menschheit von einer sehr kleinen Gruppe ausgeübt wird. Es ermöglicht auch die Verbindung zwischen Personen und Ereignissen herzustellen, die auf den ersten Blick überhaupt nichts miteinander zu tun haben, die dann aber bei genauerer Betrachtung das große Puzzle ergeben, das zusammengesetzt werden muss. Nur wenn man alle Teile dieses Mosaiks zusammensetzt, bekommt man ein überdimensionales Bild des Ganzen. Derek Barclay behandelt fast alle bekannten und gängigsten Verschwörungstheorien und auch solche die nur als Verschwörung gehandelt werden, aber mittlerweile bei weitem schon der Realität entsprechen anstatt einer Verschwörung. Die Globale Verschwörung von George Orwell ist nachweisbar keine Theorie mehr, sondern ist zur puren Realität geworden. Ein Netzwerk von den immer gleichen Familien, die zum Teil bis auf mehrere tausende Jahre zurückverfolgt werden können, manipulieren bis zum heutigen Tage, unsere Welt nach ihren Vorstellungen und versuchen mit aller Gewalt den letzten Kampf zu gewinnen den sie noch benötigen um Ihre Ziele der Weltherrschaft an sich zu reisen. Doch dank der vielen Forschern und sogenannten Verschwörungstheoretikern und des Internet ist es gelungen eine immer größer werdende Anzahl von Menschen davon zu unterrichten und »aufzuwecken« um diese Personen und Familien und Firmen nicht mehr im dunkeln alleine und geheim operieren zu lassen, sondern diese an die Öffentlichkeit zu zerren und deren Verbindungen und Machenschaften aufzudecken. Dieses Werk sollte auch dazu beitragen, dass diese Gruppierungen, Familien, Politiker, Firmen und Organisatoren der Neuen Welt Ordnung ihr Ziel nicht erreichen eine »Eine-Welt-Herrschaft« zu installieren und die ganze Menschheit vollständig zu versklaven. Jeder neue Leser dieses Werkes wird dazu beitragen, das dieser Planet wieder das wird was er einmal war und wir wieder in Frieden, Harmonie und Freiheit auf dieser Erde leben können und unseren nachfolgenden Generationen wieder einen intakten Planeten hinterlassen können. (Quelle:'E-Buch Text/12.12.2016')

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!