Derek C. Knottenbelt , Reginald R. Pascoe Farbatlas der Pferdekrankheiten

Inhaltsangabe zu „Farbatlas der Pferdekrankheiten“ von Derek C. Knottenbelt

Dieser Atlas liefert eine wichtige Grundlage zur Diagnosefindung und Prognosestellung im Bereich der Pferdemedizin. Die Autoren dieses umfangreich illustrierten Textbuches über Krankheiten bei Pferden verstehen es auf hervorragende Weise, hochwertiges Bildmaterial mit guter, knapper Information zu vereinen. Ausführliche Legenden zu jeder Abbildung geben eine umfassende Kurzinformation unter Berücksichtigung möglicher Differentialdiagnosen. Dieses Werk präsentiert ein außerordentlich umfangreiches Patientengut und ist damit in der Lage, dem Leser das Erlangen von diagnostischer Erfahrung und Sicherheit zu vermitteln. Derek Knottenbelt unterrichtet an der Universität in Liverpool, UK. Reginald Pascoe ist Direktor des Oakey Veterinary Hospital, Queensland, Australien. Zahlreiche internationale Pferdespezialisten aus der Praxis und Universität haben ihr Wissen als Co-Autoren eingebracht. „Diese Auflage schließt in mehrfacher Hinsicht eine Lücke auf dem Buchmarkt. Dieses Buch versucht, den gut zusammengefassten Text mit erstklassigen Abbildungen zu vereinen. Dieses Vorhaben ist den Autoren in beeindruckender Weise gelungen.“ Tierärztliche Umschau. „Durch hochwertiges Bildmaterial liefert dieser Atlas sowohl dem Praktiker als auch den Studierenden wichtige Hinweise zur Diagnosefindung und Prognosestellung. ... Damit stellt dieser Atlas eine nützliche Ergänzung zum Lehrbuch und ein anschauliches Standardwerk für Praktiker und Studierende dar.“ Kleintierpraxis

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben