Derek Fridolfs , Karen Traviss Batman: Arkham City

Inhaltsangabe zu „Batman: Arkham City“ von Derek Fridolfs

EINE STADT AUF DEM WEG INS CHAOS

Während der Mitternachtsdetektiv Batman einen bizarren Killer jagt, versinkt Gotham immer mehr in Chaos und Korruption, was schließlich zu dem Szenario führen wird, das den Hintergrund des Bat-Videospiel-Highlights Batman: Arkham City bildet. In der Welt des düsteren Game-Krachers startet Hugo Strange einen letzten Angriff auf Bruce Wayne. Doch der ist als Dunkler Ritter in der Stadt der Verrückten unterwegs, und so obliegt es Alfred, Nightwing und Robin, das feudale Anwesen Wayne Manor gegen die waffenstarrenden Eindringlinge zu verteidigen…

Der Abschlussband der Vorgeschichte zum gleichnamigen Game-Hit, geschrieben von Derek Fridolfs (BATMAN: DIE STRASSEN VON GOTHAM) und Bestseller-Autorin Karen Traviss (STAR WARS, GEARS OF WAR) mit Artwork von Riccardo Burchielli (DMZ)
und anderen.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln