Derek Fridolfs , Kenneth Elliott Jones Batman Megaband

Inhaltsangabe zu „Batman Megaband“ von Derek Fridolfs

PACKENDE BATMAN-GESCHICHTEN VON GRANDIOSEN COMIC-MACHERN
Auf seinem Kreuzzug für Gerechtigkeit bekommt es Batman in diesem Megaband mit klassischen Widersachern wie dem abgedrehten Two-Face, dem wahnsinnigen Joker, dem bestialischen Killer Croc, dem hinterlistigen Riddler und dem Gestaltwandler Clayface zu tun. Doch in Gotham, dessen Nächte von maskierten Schurken und mordenden Verrückten beherrscht werden, trifft der Dunkle Ritter auch auf neue Bösewichte, die seine Stadt in Flammen setzen, Catwoman entführen, Jim Gordon angreifen oder den Mitternachtsdetektiv mit einem Albtraum konfrontieren, der eines Frankensteins würdig wäre. Außerdem ziehen Batgirl und Robin auf eigene Faust los, um Monster zu jagen – und der junge Bruce Wayne hat in einer Höhle voller Fledermäuse eine Begegnung mit dem Schicksal…

Neue, eigenständige Batman-Storys, die jeder Comic-Leser und Filmfan sofort verschlingen kann, inszeniert von Topkreativen wie Derek Fridolfs, Mike W. Barr, Marc Guggenheim, Jason Shawn Alexander, Tom Lyle und Scott Kolins.

10 Batman-Storys!

Stöbern in Comic

your name. 03

Ein sehr süßer Abschluss, mit einer überraschenden Wendung. Wünschte die Story würde noch weiter gehen.

luna_LBB

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln