Demon Road (Band 1) - Hölle und HighwayHumorvolle Horror-Trilogie ab 14 Jahre

Positiv (157):
M
Milenavanille
vor 8 Monaten

Richtig spannendes und düsteres Buch! Klare Empfehlung für alle die etwas düsteres suchen. Altersempfehlung jedoch bei mind 13!!

Kritisch (17):
june_londons avatar
june_london

Die Skulduggery-Reihe gefällt mir deutlich besser! Selber Humor, aber zu brutal und düster. Würde ich nicht unter 16 Jahre lesen.

Derek Landy
, Autor der weltweit erfolgreichen Bestseller über
Skulduggery Pleasant
, gibt wieder Vollgas.
Demon Road
ist ein irrwitziger Roadtrip, eine außergewöhnliche Coming-of-Age Geschichte und zugleich eine großartige Hommage an das amerikanische Horrorgenre, von Stephen Kings Klassikern bis zur Erfolgsserie Supernatural.

Wenn ihr glaubt, eure Eltern wären schwierig, dann solltet ihr euch mal mit Amber unterhalten!

Amber Lamont ist gerade 16 Jahre alt, als sie feststellen muss, dass ihre eigenen Eltern sie gerne zum Abendessen verspeisen möchten. Nur so könnten sie ihre Kräfte wieder aufladen. Alles klar: Ambers Eltern sind waschechte Dämonen.
Seitdem ist Amber auf der Flucht. Quer durch die USA ist sie auf der Demon Road unterwegs, einem magischen Straßennetz, das unheimliche Orte und schauerlichste Wesen miteinander verbindet. Sie trifft auf Vampire, Hexen und untote Serienkiller und erfährt nach und nach, was für teuflische Fähigkeiten in ihr stecken ...

Hölle und Highway ist der erste Band der Demon Road-Reihe.

Mehr Infos und Extras zu Demon Road unter:

www.demonroad.de

ISBN:9783743200128
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:12.11.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.09.2016 bei HÖRCOMPANY erschienen.

4 Sterne

Band 1 der Reihe "Demon Road"