Skulduggery Pleasant 1 - Der Gentleman mit der Feuerhand

von Derek Landy
4,4 Sterne bei1.068 Bewertungen
Cover des Buches Skulduggery Pleasant 1 - Der Gentleman mit der Feuerhand (ISBN: 9783732000661)

Positiv (916):
L
lovely_dark_world
vor 2 Monaten

Selbst mit 18 noch ein geniales Buch!

Kritisch (22):
Symphonia98
vor 10 Monaten

Mich lockt die Story leider so gar nicht. Nach etwa der Hälfte hab ich es dann aufgegeben, obwohl ich schon viel Positives gehört habe 😔🙁

Alle 1.068 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Skulduggery Pleasant 1 - Der Gentleman mit der Feuerhand"

Eine Kleinigkeit wie der Tod wird ihn nicht aufhalten!Er ist kein gewöhnlicher Detektiv.Er ist Zauberer und Meister der kleinen schmutzigen Tricks, und wenn die Umstände es erfordern, nimmt er es mit dem Gesetz nicht so genau.Er ist ein echter Gentleman.Und ... er ist ein Skelett.Als Stephanie Skulduggery Pleasant das erste Mal sieht, ahnt sie noch nicht, dass sie ausgerechnet mit ihm eines ihrer größten Abenteuer erleben wird. Denn um den mysteriösen Tod ihres Onkels aufzuklären, muss sie Skulduggery in eine Welt voller Magie begleiten – eine Welt, in der mächtige Zauberer gegeneinander kämpfen, Legenden plötzlich zum Leben erwachen und in der das Böse schon auf Stephanie wartet ..."Witzig, charmant und mit leicht zynischem Humor: Der skelettierte Detektiv Skulduggery Pleasant empfiehlt sich als Erbe von Harry Potter - und hat bessere Kleidung und mehr Humor, als es für ein Kinderbuch üblich ist." WAZ"Ein köstlicher und hoch-unterhaltsamer Detektivroman!" NDR2. Platz bei der 11. Moerser Jugendbuch-JuryMehr Infos rund ums Buch unter:skulduggery-pleasant.de
Spiegel- Bestseller-Autor Derek Landy mit einem actiongeladenen Fantasy-Abenteuer über den coolen Skelett-Detektiv Skulduggery Pleasant. Spaß und Spannung garantiert.

ISBN:9783732000661
Ausgabe:E-Buch Text