Derek Landy Skulduggery Pleasant - Apokalypse, Wow!

Inhaltsangabe zu „Skulduggery Pleasant - Apokalypse, Wow!“ von Derek Landy

Neue, ultimative Geschichten aus dem Skulduggery-Universum – ein Must-Have für alle Skulduggery-Fans!

Jahrelang schon fiebern Millionen Leser den Abenteuern des knochigen Detektivs und seiner ungewöhnlichen Partnerin entgegen. Doch bevor im Herbst 2015 alles in einem grandiosen Finale gipfeln wird, gibt es jetzt für alle Fans noch ein besonderes Bonbon: Derek Landy hat für Apokalypse, Wow! einige ganz unterschiedliche Geschichten aus dem Skulduggery-Kosmos ausgesucht, die das Warten auf die letzte Folge erleichtern werden.
'The Voice' Rainer Strecker begeistert auch in dieser Kurzgeschichten-Sammlung mit der gewohnten stimmlichen Vielfalt, die jeder Figur ihren ganz eigenen Charakter verleiht.

Echt toll geschrieben! Wer die anderen Bücher gelesen hatte sollte das auf alle Fälle auch lesen :)

— RahelHunar

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops