Derek Landy Skulduggery Pleasant - Auferstehung

Inhaltsangabe zu „Skulduggery Pleasant - Auferstehung“ von Derek Landy

Beginn einer neuen Staffel: SKULDUGGERY ist zurück! Neue Plots, neue Figuren: Einstieg ins Skulduggery –Walküre – Universum ist mit diesem Titel möglich Walküre, mittlerweile 24 Jahre, ist nun zurück in Irland. Roarhaven hat sich zur weltweiten Zauberermetropole entwickelt. China Sorrows regiert im Sanktuarium, die Anhänger der Gesichtslosen haben eine Kathedrale errichtet und es gibt die Corrival Academy, in der die Kinder der berühmtesten Zauberer das magische Handwerk lernen. An dieser Schule studieren auch die 14-jährigen Zwillinge Omen und Auger Darkley. Auger ist besonders begabt und hat bereits zahlreiche Abenteuer erlebt. Omen ist das Gegenteil und leidet darunter nur der „kleine Bruder“ zu sein. Mit ihm als jugendliche Identifikationsfigur steigt man in eine neue aufregende Welt des Skelettdetektivs ein. Dabei hilft die phantastische Lesung von Rainer Strecker, der wie immer den schrägen und beeindruckenden Figuren Derek Landys Leben einhaucht.

Stöbern in Jugendbücher

Die Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters

Es fühlt sich etwas gestreckt an

TheVanniK

Hundert Lügen

EnysBooks

Verlorene Welt

Sehr schönstens Ende von der Reihe BItter&Sweet.

lucnavi

Schwebezustand

Ich bin begeistert!

leseratte83

Goldener Käfig

Tintenkinder

Feuer und Feder

Gutes Buch für zwischendurch.

Schnuggile