Skulduggery Pleasant - Auferstehung

von Derek Landy
Skulduggery Pleasant - Auferstehung

Somayas avatar

Es geht spannend weiter und ich freue mich darauf, Omens Entwicklung weiter zu verfolgen. Gewohnter Humor, absolut empfehlenswerte Reihe!

MsStorymakers avatar

Ein fantastisches Buch! Das berüchtige Duo ist wieder da!

Inhaltsangabe zu "Skulduggery Pleasant - Auferstehung"

Die Kultserie geht weiter!

Denn eine Kleinigkeit wie das große Finale seiner Reihe um den zaubernden Skelett-Detektiv konnte Bestsellerautor Derek Landy nicht aufhalten, sich weitere Geschichten über
Skulduggery Pleasant
und
Walküre Unruh
auszudenken. Alle Neueinsteiger können problemlos auch mit diesem Band starten!

Omen Darkly ist nur ein mittelmäßiger Schüler an der Corrival-Akademie in Roarhaven. Anders als sein Zwillingsbruder Auger, der Auserwählte, der schon fast genauso viele spannende Abenteuer erlebt hat wie einst die Toten Männer. Dennoch ist es Omen, der von Skulduggery Pleasant einen Auftrag erhält. Einer seiner Lehrer hat einen Geheimbund gegründet. Und da soll Omen sich mal umhören. Nur kurz! Und ganz unauffällig, versteht sich. Und anschließend soll er schön brav weiter zu Schule gehen. Na, wenn Skulduggery seinen neuen Schüler da mal nicht unterschätzt hat!

Mehr Infos rund um
Skulduggery Pleasant
unter:
www.skulduggery-pleasant.de

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:13.11.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.11.2017 bei HÖRCOMPANY erschienen.