Skulduggery Pleasant (Band 5) - Rebellion der Restanten

Cover des Buches Skulduggery Pleasant (Band 5) - Rebellion der Restanten (ISBN: 9783785575871)

_
_Jassi
vor 7 Monaten

Wie immer sehr unterhaltsam, obwohl es mir manches zu langgezogen war

W
Wauwuschel
vor 10 Monaten

Noch spannender - Noch intensiver - Noch aufreibender. Eine wilde Achterbahn, die einen vollkommen mitreißt!

Inhaltsangabe zu "Skulduggery Pleasant (Band 5) - Rebellion der Restanten"

Hilfe, die Restanten sind los! Durch einen dummen Zufall konnte der Restant der Totenbeschwörer fliehen und seine Brüder und Schwestern im Hotel Mitternacht befreien. Nun nimmt die teuflische Truppe Kurs auf Dublin, wo ihre „Retterin“ weilt: Darquise, die mächtige Zauberin, die die Welt vernichten soll. Alle Magier fürchten sie, aber niemand weiß, wer sie ist. Niemand außer Walküre – denn sie ist Darquise!

Da Walküre jedoch Besseres zu tun hat, als die Welt in Schutt und Asche zu legen, will sie ihr schreckliches Schicksal ändern. Allein. Nicht einmal Skulduggery weiht sie ein. Doch wer allein kämpft, droht auch, allein zu sterben ...

Mehr Infos rund ums Buch unter:

www.skulduggery-pleasant.de Spiegel- Bestseller-Autor Derek Landy mit einem weiteren actiongeladenen Fantasy-Abenteuer über den coolen Skelett-Detektiv Skulduggery Pleasant. Spaß und Spannung garantiert.

Alle Ausgaben von "Skulduggery Pleasant (Band 5) - Rebellion der Restanten"