Skulduggery Pleasant (Band 8) - Die Rückkehr der Toten Männer

Cover des Buches Skulduggery Pleasant (Band 8) - Die Rückkehr der Toten Männer (ISBN: 9783785582435)

Positiv (181):
Wauwuschels avatar
Wauwuschel
vor 7 Monaten

Eine alte Gruppe in neuer Form und diese hat nichts an Kraft verloren. Ich kann schon gar nicht sagen, was gut ist, denn alles ist genial!

Kritisch (2):
Kaetzins avatar
Kaetzin
vor 6 Jahren

Auf Seite 56 abgebrochen, vlt lese ich irgendwann mal weiter...

Inhaltsangabe zu "Skulduggery Pleasant (Band 8) - Die Rückkehr der Toten Männer"

Es herrscht Krieg! Doch diesmal stellen sich die Sanktuarien der Welt gegen das irische Sanktuarium. Denn Irland ist eine Wiege der Magie und das weckt Begehrlichkeiten. Und so kämpfen nun Zauberer gegen Zauberer in einem sinnlosen Bruderkrieg, während im Verborgenen Hexen und Warlocks nur darauf warten, die Zauberergemeinschaft an ihrer verwundbarsten Stelle zu treffen. Aber Irland hat eine Geheimwaffe –
die Toten Männer
. Jene unerschrockene Truppe von Helden um Skulduggery Pleasant, die schon gegen Mevolent gekämpft haben. Und mitten unter ihnen ein neues Mitglied: Walküre Unruh, Skulduggerys erwachsen gewordene Gefährtin. Niemand ahnt, dass Walküre selbst die größte Zerstörung bringen wird ...

Spiegel- Bestsellerautor Derek Landy mit einem weiteren actiongeladenen Fantasy-Abenteuer über den coolen Skelett-Detektiv Skulduggery Pleasant. Spaß und Spannung garantiert.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:15.02.2016

Verlag:Loewe
    Erscheinungsdatum:15.02.2016

Community-Statistik

Band 8 der Reihe "Skulduggery Pleasant"