Derek Landy Skulduggery Pleasant - Das Sterben des Lichts

Inhaltsangabe zu „Skulduggery Pleasant - Das Sterben des Lichts“ von Derek Landy

Bestsellerautor Derek Landy führt seinen Geschichtenzyklus um den zaubernden Skelettdetektiv zu einem großen Finale mit packenden Actionszenen und knochentrockenem Humor – gewohnt vielstimmig und gekonnt rasant interpretiert von Skulduggery-Stimme Rainer Strecker. Der Krieg der Sanktuarien ist beendet. Doch der Kreis der Freunde um Skulduggery ist kleiner geworden und Walküre ist verschwunden. An ihrer Stelle kämpft ihr Spiegelbild an Skulduggerys Seite. Aber es hat etwas entwickelt, das ein Spiegelbild niemals verspüren darf: Gefühle. Derweil steht die ganze Zaubererwelt unter Spannung, denn es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann Darquise zurückkehrt. Bestsellerautor Derek Landy führt seinen Geschichtenzyklus um den zaubernden Skelettdetektiv zu einem großen Finale mit packenden Actionszenen und knochentrockenem Humor – gewohnt vielstimmig und gekonnt rasant interpretiert von Skulduggery-Stimme Rainer Strecker.

Stöbern in Jugendbücher

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Wow. Ein unfassbar berührendes Buch.

LadyIceTea

buchgerede

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Toll toll toll toll 😍

kati_liebt_lesen

Stell dir vor, dass ich dich liebe

CocuriRuby

Die 100 - Rebellion