Cover des Buches Skulduggery Pleasant (Band 1) - Der Gentleman mit der Feuerhand (ISBN: 9783785572689)
K
Rezension zu Skulduggery Pleasant (Band 1) - Der Gentleman mit der Feuerhand von Derek Landy

Große Erwartungen vs. Wirklichkeit

von Konwalia vor 6 Jahren

K
Konwaliavor 6 Jahren

Ich hab mich sehr auf diese uch gefreut, weil ich sehr viele gute Meinungen darüber gehört habe. Es war sehr spannend und sehr witzig geschrieben. Die Charaktere waren sehr gut herausgearbeitet: alle waren sehr markant, schrill, oder interessant. Was mich gestört hat, war,dass ich manchmal den Eindruck hatte, dass der Autor gerne mehr Seiten schreiben würde, aber der muss sich leider aus irgendwelchen Gründen kurzfassen. Na ja, aber es hat mir trotzdem gut gefallen, und ich werde auch den zweiten Teil lesen, allerdings brauch ich von diesem Buch erst mal eine Verschnaufpause.