Skulduggery Pleasant - Die Diablerie bittet zum Sterben

von Derek Landy
Skulduggery Pleasant - Die Diablerie bittet zum Sterben

BloodySunrises avatar

Das Ende ist absolut unbefriedigend und man wird nahezu dazu gezwungen die Folgebände zu lesen, worauf ich jetzt aber keine lust mehr habe

TheGirlOnFires avatar

Dynamisch, magisch, witzig

Inhaltsangabe zu "Skulduggery Pleasant - Die Diablerie bittet zum Sterben"

Ein Teleporter nach dem anderen wird umgebracht. Wer steckt dahinter? Und was bezwecken der oder die Mörder?
Gut, dass Stephanie ihr Spiegelbild hat, das für sie in die Schule geht und die Hausaufgaben macht. Denn wer kann sich schon vormittags auf Geometrie konzentrieren, wenn er nachmittags noch eine Mordserie aufklären muss?

In ihrem neuesten Fall müssen Skulduggery und Stephanie einen jungen Teleporter namens Fletcher Renn beschützen. Dumm nur, dass der sich als größte Nervensäge auf Erden entpuppt – und dass ihnen nicht nur die Diablerie im Nacken sitzt, sondern auch Remus Crux, der tollpatschigste Detektiv, den die Welt je gesehen hat. Der glaubt doch allen Ernstes, Skulduggery selbst sei der Teleporter-Mörder!

Mehr Infos rund ums Buch unter:

www.skulduggery-pleasant.de Spiegel- Bestseller-Autor Derek Landy mit einem weiteren actiongeladenen Fantasy-Abenteuer über den coolen Skelett-Detektiv Skulduggery Pleasant. Spaß und Spannung garantiert.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:09.01.2012