Derek Landy Skulduggery Pleasant: Die Ende-der-Welt-Maschine: eShort zur Reihe "Skulduggery Pleasant"

Inhaltsangabe zu „Skulduggery Pleasant: Die Ende-der-Welt-Maschine: eShort zur Reihe "Skulduggery Pleasant"“ von Derek Landy

Eigentlich wollte sich Ryan in der Bibliothek nur verstecken. Wie konnte er ahnen, dass ausgerechnet er dort den Schlüssel zum Ende der Welt finden würde. Genauer gesagt, den Schlüssel zu der absolut vernichtenden, ultrageheimen Ende-der-Welt -Maschine. Jetzt ist eine ganze Bande von Magiern hinter ihm her. Wie gut, dass Ryan Skulduggery Pleasant und Walküre Unruh an seiner Seite hat!

Irgendwie traurig und lustig zu gleich.

— Aki-clara
Aki-clara

Richtig coole Kurzgeschichte.

— AnnaBerlin
AnnaBerlin

Nice eShort. Macht wieder Lust auf die Serie und ich freue mich schon auf den letzen Band und die Kurzgeschichtensammlung " Apokalypse, Wow"

— stebec

Ein sehr spannender Serienauftakt! Kann ich nur weiterempfehlen

Sarah_Knorr

Auf ewig dein

MoonlightBN

Und du kommst auch drin vor

Verschenktes Potential. Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen.

IvyBooknerd

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang