Derek Landy Skulduggery Pleasant: Die Ende-der-Welt-Maschine: eShort zur Reihe "Skulduggery Pleasant"

Inhaltsangabe zu „Skulduggery Pleasant: Die Ende-der-Welt-Maschine: eShort zur Reihe "Skulduggery Pleasant"“ von Derek Landy

Eigentlich wollte sich Ryan in der Bibliothek nur verstecken. Wie konnte er ahnen, dass ausgerechnet er dort den Schlüssel zum Ende der Welt finden würde. Genauer gesagt, den Schlüssel zu der absolut vernichtenden, ultrageheimen Ende-der-Welt -Maschine. Jetzt ist eine ganze Bande von Magiern hinter ihm her. Wie gut, dass Ryan Skulduggery Pleasant und Walküre Unruh an seiner Seite hat!

Irgendwie traurig und lustig zu gleich.

— Aki-clara

Richtig coole Kurzgeschichte.

— AnnaBerlin

Nice eShort. Macht wieder Lust auf die Serie und ich freue mich schon auf den letzen Band und die Kurzgeschichtensammlung " Apokalypse, Wow"

— stebec

nicht meins

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Jugendbücher

Ein Schimmer von Glück

Meine Tochter (11) ist begeistert...💛💛💛

mamamal3

Tochter der Flut

Keine Romanze, dafür viel Action, Mystery und etwas Grusel.

ConnyKathsBooks

Schattenkrone - Royal Blood

Spannender Anfang, zähe Mitte, spannendes Ende

DasAffenBande

Scythe – Die Hüter des Todes

Interessanter, spannender dystopischer Auftakt

Lotta22

Constellation - Gegen alle Sterne

Spannend und mitreißend mit zauberhaften Charakteren!

lauri_book_freak

Der Kuss der Lüge

Kurzum: ich bin begeistert.!!!! Das erste gute Buch seit langem.

Hopie