Skulduggery Pleasant - Folge 3 - Die Diablerie bittet zum Sterben

Cover des Buches Skulduggery Pleasant - Folge 3 - Die Diablerie bittet zum Sterben (ISBN:9783965390140)

Inhaltsangabe zu "Skulduggery Pleasant - Folge 3 - Die Diablerie bittet zum Sterben"

Die Rückkehr der Gesichtslosen steht bevor: Skulduggery, seine Schülerin Walküre Unruh und ihre Freunde kämpfen gegen undurchsichtige Feinde und deren düsteren Plan. „Darf ich dich daran erinnern, dass unsere Vorhaben kurz vor dem Ziel meist noch sensationell in die Hose gehen?“ Sie schlichen durch den unterirdischen Gang. „Wie könnte ich das vergessen,“ erwiderte Walküre. „Willst du vorgehen?“ fragte Skulduggery. „Warum sollte ich das wollen?“, flüsterte sie zurück. „Ich dachte nur, du wolltest mir vielleicht etwas beweisen.“ „Zum Beispiel?“ „Keine Ahnung, Vielleicht, dass du genauso tapfer bist wie ich.“ „Wirklich nicht. Guck um die Ecke und sag mir, ob ein Monster auf uns wartet!“

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:HÖRCOMPANY