Derek Landy Skulduggery Pleasant - Mitternacht

Inhaltsangabe zu „Skulduggery Pleasant - Mitternacht“ von Derek Landy

Walküre hätte wirklich einen geeigneteren Babysitter finden können als ausgerechnet Omen Darkly. Nur für ein paar Stunden sollte Omen auf
Walküres kleine Schwester aufpassen. Aber als Walküre und Skulduggery nach Hause kommen, ist Alison verschwunden. Cadaverous Gant, Walküres alter Feind, hat sie entführt und will um 12 Uhr ihr Leben beenden. Natürlich werden sie alles versuchen, um Alison zu retten. Aber es sind nur neun Stunden bis Mitternacht! Kult-Autor Derek Landy spielt mal wieder mit unseren Nerven und schickt Walküre Unruh in ein neues fesselndes Abenteuer. Schlaflose Nächte sind garantiert!

Stöbern in Jugendbücher

Falling - Ich kann dich nicht vergessen

Na was für ein Ende... ich hoffe da kommt noch eine Fortsetzung

jesslie261

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

Eine super schöne Liebesgeschichte, die mich mit ihren charismatischen Protagnisten völlig überzeugen konnte.

Ninex

Die Stille meiner Worte

es ist so wundervoll! ich liebe es!!!

beatbabe

Everless - Zeit der Liebe

Tolle Welt, in der man auf Spannung etwas länger warten muss

Lotta22

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter