Skulduggery Pleasant - Mitternacht

von Derek Landy
Skulduggery Pleasant - Mitternacht

dreamsbooksandfantasy
vor 12 Tagen

Wieder mal ein geniales Buch aus dem Skully-Universum! Ich liebe es!

Sternchenschnuppe
vor einem Monat

Ich muss sagen das ist das erste Buch der Reihe das mich nicht überzeugen konnte. Habe die anderen verschlungen.

Inhaltsangabe zu "Skulduggery Pleasant - Mitternacht"

Einen toten Mann bringt man nicht um!

Walküre hätte wirklich einen geeigneteren Baysitter finden können als ausgerechnet Omen Darkly. Nur für ein paar Stunden sollte Omen auf Walküres kleine Schwester aufpassen. Er sollte niemanden hereinlassen und möglichst nicht ans Telefon gehen. Aber als Walküre und Skulduggery nach Hause kommen, ist Alison verschwunden. Cadaverus Gant, Walküres alter Feind, hat sie entführt und exakt um 12 Uhr in der Nacht will er sie umbringen. Klar, dass Walküre alles versuchen wird, um Alison zu finden. Aber sie hat nur neun Stunden Zeit. Neun Stunden bis Mitternacht!

Die Kultserie geht weiter. Denn eine Kleinigkeit wie das große Finale seiner Reihe um den zaubernden Skelett-Detektiv konnte Bestsellerautor Derek Landy
nicht aufhalten, sich weitere Geschichten über
Skulduggery Pleasant
auszudenken.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:12.11.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.11.2018 bei HÖRCOMPANY erschienen.