Skulduggery Pleasant - Mitternacht

von Derek Landy
Skulduggery Pleasant - Mitternacht

Das neue Buch von Derek Landy erscheint am 12. November 2018 mit dem Titel "Skulduggery Pleasant - Mitternacht" als Hardcover bei Loewe. Es ist der 11. Band aus der Skulduggery Pleasant Buchreihe.

JadeYoungs avatar

Inhaltsangabe zu "Skulduggery Pleasant - Mitternacht"

Einen toten Mann bringt man nicht um!

Walküre hätte wirklich einen geeigneteren Baysitter finden können als ausgerechnet Omen Darkly. Nur für ein paar Stunden sollte Omen auf Walküres kleine Schwester aufpassen. Er sollte niemanden hereinlassen und möglichst nicht ans Telefon gehen. Aber als Walküre und Skulduggery nach Hause kommen, ist Alison verschwunden. Cadaverus Gant, Walküres alter Feind, hat sie entführt und exakt um 12 Uhr in der Nacht will er sie umbringen. Klar, dass Walküre alles versuchen wird, um Alison zu finden. Aber sie hat nur neun Stunden Zeit. Neun Stunden bis Mitternacht!

Die Kultserie geht weiter. Denn eine Kleinigkeit wie das große Finale seiner Reihe um den zaubernden Skelett-Detektiv konnte Bestsellerautor Derek Landy
nicht aufhalten, sich weitere Geschichten über
Skulduggery Pleasant
auszudenken.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:12.11.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.11.2018 bei HÖRCOMPANY erschienen.

JadeYoungs avatar
    JadeYoungvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Die anderen Bücher waren weniger grausam. Ich vermisse zwar die jüngere Walküre, aber habe das Buch trotzdem verschlungen. Neue Wendungen.
    PhanThomass avatar
    PhanThomasvor 2 Monaten

Somayas avatar
    Somayavor 8 Tagen
    Ich liebe diese Reihe, die Charakterentwicklung, den Humor ... freue mich, dass es weiter geht :)
    MsStorymakers avatar
    MsStorymakervor 2 Monaten
    ein weiterer Roman! Yes ! Vorfreude!