Alle Bewerbungen

+++ Valandsiel: Grausamer Fund an Küste … Mit Sand gefüllte Leiche von Touristin entdeckt … Das LKA und die Polizei Valandsiel bitten um Mithilfe +++

Liebe Leserinnen und Leser von LovelyBooks,

vor wenigen Tagen ist mein aktueller Roman „DIE SANDWITWE“ erschienen. Mit diesem THRILLER gehen Knut Jansen und Helen Henning im Küstenort Valandsiel ein zweites Mal auf Jagd nach einem brutalen Mörder.

Gern würde ich Eure Eindrücke erfahren und Eure Fragen beantworten – deswegen lade ich Euch hiermit zu einer Leserunde ein.
Mein Verlag, Blanvalet, ist so nett und stellt 15 Exemplare zur Verfügung – und ich darf sie verlosen!

Kommissar Knut Jansen und Profilieren Helen Henning stehen vor einem Rätsel:
In Valandsiel werden mehrere mit Sand gefüllte Leichen gefunden, die der Mörder zu grotesken Figuren drapiert hat. Seine Taten scheinen keinem Muster zu folgen, werden dabei aber immer brutaler und perfekter. Als er sich anonym bei der Polizei meldet, nimmt ein nervenzerreißendes Katz- und Maus-Spiel seinen Anfang, denn er hat eine junge Frau in seiner Gewalt – und die soll nun sein letztes Opfer werden, die Krönung seines perfiden Plans.
Werden Knut und Helen die Wahrheit enthüllen, die seit fünfundzwanzig Jahren im Sand vergraben liegt?

Eine Leseprobe findet ihr hier: Leseprobe
Und noch mehr Infos über mich und meine Bücher dort: Mehr Infos

Lust bekommen, mit dem ungewöhnlichsten Ermittlerpaar Norddeutschlands auf Spurensuche zu gehen? Dann springt in den Lostopf – erzählt mir einfach kurz und knapp Euer schaurigstes Erlebnis am Strand.

Ich begleite natürlich die Leserunde und freue mich auf Euch.

Viel Erfolg beim Ergattern der Sandwitwe! Ich drücke Euch die Daumen.

Derek Meister

Autor: Derek Meister
Buch: Die Sandwitwe

funny1

Alle Bewerbungen

Da mach ich doch gleich mal den Anfang der Klappentext hat mich richtig neugierig gemacht und macht lust auf mehr deshalb schnell in den Los-Topf. Zu deiner Frage zu kommen mein schaurigstes Erlebniss am Strand war: Ich bin nachts noch an den Strand und wollte einfach nur ein bischen spazieren gehen da ist jemand hinter mir her gelaufen da es dunkel war konnte ich nicht erkennen wer es war, also bin ich schneller gelaufen und der jenige auch habe voll panick bekommen. Es hat sich aber dann rausgestellt das es mein Freund war der mich dann langsam eingeholt hat gott sei dank ich bin fast 1000 tote gestorben.

milapferd

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mitlesen. Mein schaurigstes Erlebnis am Strand war, als ich mich über eine große Krabbe gebeugt habe, weil ich dachte sie lebt nicht mehr, doch auf einmal hat sie sich bewegt... ich war drei Jahre alt und ich mag immer noch keine Krebse...

buecherwurm1310 schreibt:
Das Gespräch beim Surfen zwischen Knut und Thor brachte das Motiv schon auf den Punkt: Wie vom Erdboden verschluckt. Das Ende hat mich nun überrascht und ich war total auf der falschen Fährte. Das passiert mir selten. Fest steht, dass ich nun auch dern Vorgängerband lesen muss, einen Nachfolgeband sowieso.

Danke! Band 3 ist in Arbeit. Band 1- Jungfrauenmacher - sei natürlich euch allen Empfohlen… Dort lernt ihr Helen noch näher kennen und lest, wie sie das erste Mal auf Knut trifft.

Fragen an den Autor

milapferd schreibt:
Sandtürme klecksen kannte ich auch überhaupt nicht. Wir haben immer "nur" Sandburgen gebaut. Mit Schüppe und Eimer.

Beim nächsten Strandbesuch unbedingt das Klecksen ausprobieren! ;-)

Fazit und Rezensionen
@Shanna1512

Hallo Shanna1512! Ja, schade, dass du nicht dabei warst - aber schön, dass dir die Sandwitwe gefallen hat! Alles spitze, natürlich kann der Link gerne hier stehen.

tinstamp

@milapferd

Ja, eine der doch vielen offenen Fragen....

@milapferd

Sie sucht Kontakt zu den anderen…

dreamlady66

@DMeister

Hallöle & nen schönen guten Abend!
Naaa - "kennst" mich noch? Servus Derek...
War heute beim Wittwer am Schloßplatz (Dir vlt. ein Begriff, da DIE Buchhandlung für Stuttgart) & kaufte mir dort Dein % Werk Bd.1 - Der Jungfrauenmacher - was für ein Titel - mal neugieriggugg.
Aufgrund sehr vieler aktueller Leserunden werde ich trotzdem versuchen, asap dort mal reinzuspickeln - eine spätere Rezi sei Dir sicher...LG aus Ba-Wü!
Christine (winkt)

@dreamlady66

Hallo Christine! Na, da wünsch ich viel Spaß mit dem "Jungfrauenmacher" und freue mich auf deine Rezi! Liebe Grüße
Derek