Flutgrab

von Derek Meister
Flutgrab

MichaelSterzik
vor 7 Jahren

Freue mich schon auf die Lesung in Lübeck. Ich hoffe, ich schaffe das.

Juggle4Evr
vor 7 Jahren

Bitte Erscheinungsdatum korrigieren: Buch erscheint erst am 17.4.2012!

Inhaltsangabe zu "Flutgrab"

Neues vom eigenwilligsten Ermittler des Mittelalters: dem sturschädeligen Lübecker Rungholt

Viele verachten ihn, ein jeder fürchtet ihn: den Bankier D'Alighieri, der jedes Geheimnis der Lübecker Händler kennt. Ausgerechnet dieser undurchsichtige Mann bittet Rungholt nach ihm gestohlenen Schuldscheinen zu suchen. Eine einfache bitte, denkt Rungholt, ein simpler Diebstahl. Bis eine Serie von Todesfällen beginnt und klar wird, dass eigentlich eine kostbare Seekarte gestohlen wurde. Doch da ist Rungholt bereits in einen kühnen tödlichen Plan verstrickt und steht einem Gegner gegenüber, so gewitzt wie er - aber viel gefährlicher …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:17.04.2012
Teil 5 der Reihe "Rungholt"