Hallo liebe LovelyBooker,

in wenigen Tagen erscheint „GhostHunter“ - der erste Band einer Jugendbuch-Mystery-Trilogie - endlich als EBook (bei KDP Select).

Zu diesem freudigen Anlass möchte ich Euch auf eine ganz besondere Reise mitnehmen. Eine Reise, die meine Helden einmal UM DIE GANZE WELT führt.

GhostHunter ist eine Mischung aus Mystery- und Science-Thriller für Jugendliche und Junggebliebene. Zwei allerbeste Freunde werden in das Abenteuer ihres Lebens verstrickt und müssen gemeinsam mit der kessen Japanerin Chiyo, die Welt vor dem Untergang retten.

Wer auf Verschwörung, mysteriöse Vorkommnisse, Freundschaft, Geheimnisse und Abenteuer steht – für den ist GhostHunter der perfekte Start in diese vielschichtige Mysterythriller-Trilogie.

ZUM BUCH
London, Tokio, Antarktis.

Überall auf der Welt erscheinen geisterhafte Lichtwesen. Sie verbrennen alles und jeden, der sich ihnen in den Weg stellt.
Nur der siebzehnjährige Ian Boroughs kann sie sehen und findet sich gemeinsam mit seinem besten Freund Bpm in einer weltumspannenden Verschwörung wieder. Eine Verschwörung, die bis in den Zweiten Weltkrieg zurückreicht. Denn diese geisterhaften Wesen haben nicht nur etwas mit dem Doppelleben von Ians Vater, sondern auch mit dem Verschwinden seines Großvaters zu tun.
Doch welches dunkle Familiengeheimnis steckt hinter dem Auftauchen dieser Wesen? Wurden die Geister etwa gerufen? Was wollen diese mächtigen Wesen von der Menschheit?

Ian, sein bester Freund Bpm, die Robotik-Tüftlerin Chiyo Ishizuka und der Polarforscher Daniel Rheinberg sind die Einzigen, die das Geheimnis der „Geister“ ergründen und sich ihnen in den Weg stellen.
Seite um Seite entfaltet sich ein globales Abenteuer, das die Leben und Schicksale der vier untrennbar miteinander verknüpft.

Eine Leseprobe findet ihr hier: Leseprobe

Und noch mehr Infos über mich und meine Bücher dort: Mehr Infos

Lust bekommen, mit Ian und Bpm ins Abenteuer zu starten? Dann springt in den Lostopf – erzählt mir einfach kurz und knapp was Euer GRÖSSTES ABENTEUER als Jugendlicher war! (Hey, aber nix erotisches!)

LESERUNDE

Ich begleite natürlich die Leserunde und freue mich auf Euch.

Ich verlose 15 Ebook-Exemplar. Bitte sagt mir in der Bewerbung, welches Format ihr wünsch - epub und mobi.

Viel Erfolg beim Ergattern von GhostHunter! Ich drücke Euch die Daumen.

Derek Meister

PS:
„GhostHunter“ ist eine vollständig neu lektorierte Fassung des Hardcover Romans „GhostHunter – Das Licht, das tötet“ (erschienen im Loewe Verlag).

Die Ghost-Trilogie umfasst:
GhostHunter - Band 1
GhostFighter - Band 2
GhostMaster - Band 3

Die Trilogie ist abgeschlossen.

Alle Bände existieren bereits und werden in den nächsten Wochen als Ebook erhältlich sein.

Autor: Derek Meister
Buch: Ghosthunter
3 Fotos

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Tolles Cover. Lese gerne Mystery und Verschwörungsbücher. Würde sehr gerne mitlesen.

@SaintGermain

Du wanderst in den Lostopf. Ich wünsche viel Erfolg! PS: Habe gerade noch mal den Bewerbungstext verbessert. Jetzt dürfte auch der Link zur Leseprobe etc. funktionieren.

Hallo!
Beste Grüße
Derek

DMeister schreibt:
Hallo! Ich komme ja eigentlich vom Drehbuch und habe dann mit historischen Krimis angefangen (Rungholt-Reihe). Beim Drehbuch war es bei mir übrigens nicht üblich, dass man abrufbereit am Set rumsitzt. Das gibt es auch, kam bei mir aber noch nie wirklich vor. Man schreibt x Fassungen und irgendwann wird gedreht. Ob dann das bei rauskommt, was im Drehbuch steht, ist wieder eine andere Frage! ;-) Beste Grüße Derek

Genau das habe ich mir gedach 😉
Danke für diesen Insider Einblick! 👍🏻

Nur her mit den Fragen! Ich freue mich drauf!

Der zweite Part startet so spannend, wie der erste aufhörte!
Bin schon gehooked

@Siraelia

So muss das sein! Herzlichen Dank! Ich wünsche viel Spaß mit den zwei weiteren Teilen!

Die Ghost-Reihe gibt es derzeit nur als Hardcover. Beste Grüße
Derek

DMeister schreibt:
Die Ghost-Reihe gibt es derzeit nur als Hardcover. Beste Grüße Derek

Dann ist der Preis, den ich gefunden habe ja sehr günstig! Ich dachte, dass es tbs sind bei diesem Preis. Oder liegt es daran, dass ich dort geschaut habe, wo ich geschaut habe..

@Siraelia

Hallo! Ja, den zweiten Band gibt es derzeit reduziert.