Cover des Buches Ghostfighter (ISBN: 9783939375753)
Kendras avatar
Rezension zu Ghostfighter von Derek Meister

Rezension zu "Ghostfighter" von Derek Meister

von Kendra vor 14 Jahren

Kendras avatar
Kendravor 14 Jahren
"Ghostfighter" Das Licht das tötet von Derek Meister ist ein fesselndes und packendes Hörbuch, das mich mit Spannung gefangen hielt. Nicht nur der Inhalt, sondern auch die gelungene Sprechweise von Nicki von Tempelgoff trägt meiner Ansicht nach viel dazu bei, mich an der Stange , bzw. am hören zu halten Sehr gekonnt erschafft er eine mystische Atmosphäre, die mich direkt in die verschiedenen Orte, bzw. Begebenheiten hineinzieht , als wäre ich hautnah dabei! Respekt außerdem zu der Kunst, jeden Charakter individuell vor meinem geistigen Auge entstehen zu lassen. Leider kannte ich nicht den ersten teil, deswegen fand ich mich am Anfang etwas in die Geschichte hineingestoßen, aber schließlich fand ich immer mehr in die Erzählung hinein und hatte letztendlich kein Problem mehr den Vorgänger nicht zu kennen. Doch leider hält dieses Band einige Fragen offen, die es im nächsten Teil zu beantworten gibt Diesen werde ich mir ganz sicherlich zulegen! Kleine Anmerkung: Das enthaltene Booklet finde ich wirklich sehr schön und hilfreich, da die Personen kurz vorgestellt werden und ich es wirklich sehr gut fand, nachschlagen zu können