Derek Meister , Marion Meister Sternenschiff Argon - Der Weltenmacher

Inhaltsangabe zu „Sternenschiff Argon - Der Weltenmacher“ von Derek Meister

Die Argon ist schwer beschädigt und muss repariert werden, bevor Alex und Lizzy mit der Suche nach ihrem Großvater Odysseus fortfahren können. Während der Aufräumarbeiten bemerken die Geschwister einen seltsamen Schatten. Alex und Lizzy folgen dem blinden Passagier bis zu einem versiegelten Bereich – und trauen ihren Augen nicht: Mitten im Sternenschiff verbirgt sich eine eigene Urwald-Welt. Liegt hier vielleicht die Lösung für Odysseus’ Verschwinden?

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume