Bibelkurs zum Selbststudium

Cover des Buches Bibelkurs zum Selbststudium (ISBN:9783944602240)

Inhaltsangabe zu "Bibelkurs zum Selbststudium"

Gottes Wort, Die Bibel hat göttliche Kraft Ihr Leben positiv und nachhaltig zu verändern!

„Denn das Wort Gottes ist lebendig und kräftig und schärfer als jedes zweischneidige Schwert und dringt durch, bis es scheidet Seele und Geist, auch Mark und Bein, und ist ein Richter der Gedanken und Sinne des Herzens.“ (Heb 4,12 LU)

Dieses Selbststudium Bibelkurs hilft Ihnen, Antworten auf Ihre Fragen bzgl. Gott und Sein Wort zu finden. Es wirkt aber auch tiefer! Sie werden, während Sie dieses Buch durcharbeiten, Gottes Nähe zunehmend wahrnehmen – Er spricht mit Ihnen und offenbart Sein Wort!

Sie finden Antwort auf Fragen wie z.B.:

Wie erlange ich Sieg über Sünde?
Was ist Gottes plan bzgl. körperlicher Heilung?
Wie kann ich sicher sein, dass ich nach dem Tod in den Himmel komme?
Was ist Gottes Plan bzgl. persönlichen Wohlstands?
Wie kann ich beten damit meine Gebete auch erhört werden?

Auch wenn Sie noch nie die Bibel gelesen haben, werden Sie von dieser systematischen Studienhilfe profitieren. Aber auch wenn Sie schon jahrelang gläubig sind, werden Sie eine neue Leichtigkeit in Ihre Kommunikation mit Gott erleben. Sie werden eine neue Freude in Ihre Beziehungen mit anderen Christen finden und Sie werden Ihren Glauben mit anderen Menschen in eine neue Freiheit teilen können.

„Wohl dem Menschen, der Weisheit erlangt, und dem Menschen, der Einsicht gewinnt!“ (Sprüche 3,13 LU)

Ausgabe:Buch
Verlag:Internationaler Bibellehrdienst