Der Heilige Geist in Ihnen

Der Heilige Geist in Ihnen

Inhaltsangabe zu "Der Heilige Geist in Ihnen"

Wenn wir die aktive Gegenwart des Heiligen Geistes in unserem Leben verstehen und empfangen, erhalten wir neue Kraft und Gnade für unser tägliches Dasein. Durch die Kraft des Heiligen Geistes kann jeder Christ: die ständige Gegenwart Jesu erfahren; die Pläne Gottes besser verstehen; ein mutiger Zeuge Jesu werden; sich ein Verständnis des Wortes Gottes aneignen; übernatürlich Wegweisung von Gott erhalten; im Sinne Gottes beten und körperliche Heilung und Durchhaltevermögen empfangen. Erfahren Sie, wie Sie mit dem Heiligen Geist erfüllt werden können, um so leben zu können, wie Jesus gelebt hat; in Liebe und Gnade - und in der Kraft Gottes.

ISBN:B007W2JU3W
Ausgabe:E-Buch Text