Derek Prince Die Waffe des Betens und Fastens. Wie Christen Weltereignisse verändernd beeinflussen können

Inhaltsangabe zu „Die Waffe des Betens und Fastens. Wie Christen Weltereignisse verändernd beeinflussen können“ von Derek Prince

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

• Rezension zu "Die Waffe des Betens und Fastens. Wie Christen Weltereignisse verändernd beeinflussen können" von Derek Prince

elRinas

Aus meiner "frühen evangelikalen Epoche" (Firmung mit 21!) grad mal ausgegraben, ein Buch das ich heute nach gut 30 Jahren eher interessehalber und kopfschüttelnd nochmal nachlesé, bevor es im öffentlichen Büchercontainer / Flohmarkt der Stadtbibliothek deponiere... Immerhin habe ich kürzlich ein mehrtägiges Fasten ("Lichtnahrungsprozess" siehe www.kryonschule.de) absolviert, eine wirklich interessante und wertvolle Selbsterfahrung ... also ja da kann man sicher einiges damit bewegen ... In Abwandlung eines modernen Slogans rufe ich euch zu: Schreck deine (Religions)-Lehrer, deinen Pfarrer, lies selbst ... religiöse und spirituelle Bücher ... Stell deine (Lebens-) Fragen und sieh zu dass du auch Anworten bekommst / findest ... ;-))

Wendy

08. April 2012 um 19:46