Derek Prince Die Waffe des Betens und Fastens. Wie Christen Weltereignisse verändernd beeinflussen können

Inhaltsangabe zu „Die Waffe des Betens und Fastens. Wie Christen Weltereignisse verändernd beeinflussen können“ von Derek Prince

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos

sehr informatives Sachbuch über den Klimawandel

Vampir989

Hass ist keine Meinung

DisasterRecovery

LYKKE

KleineNeNi

• Rezension zu "Die Waffe des Betens und Fastens. Wie Christen Weltereignisse verändernd beeinflussen können" von Derek Prince

elRinas

Aus meiner "frühen evangelikalen Epoche" (Firmung mit 21!) grad mal ausgegraben, ein Buch das ich heute nach gut 30 Jahren eher interessehalber und kopfschüttelnd nochmal nachlesé, bevor es im öffentlichen Büchercontainer / Flohmarkt der Stadtbibliothek deponiere... Immerhin habe ich kürzlich ein mehrtägiges Fasten ("Lichtnahrungsprozess" siehe www.kryonschule.de) absolviert, eine wirklich interessante und wertvolle Selbsterfahrung ... also ja da kann man sicher einiges damit bewegen ... In Abwandlung eines modernen Slogans rufe ich euch zu: Schreck deine (Religions)-Lehrer, deinen Pfarrer, lies selbst ... religiöse und spirituelle Bücher ... Stell deine (Lebens-) Fragen und sieh zu dass du auch Anworten bekommst / findest ... ;-))

Wendy

08. April 2012 um 19:46