Geistliche Kampfführung für die Endzeit

Cover des Buches Geistliche Kampfführung für die Endzeit (ISBN: 9783944602219)

Inhaltsangabe zu "Geistliche Kampfführung für die Endzeit"

Produdktbeschreibung:

Wie man den Feind besiegt

So wie sich die Zeit der Wiederkunft Christi naht, wird der geistliche Kampf zwischen Gut und Böse intensiver. Die Anzeichen dafür sehen wir überall: Korruption, Schießereien, Völkermord, Bürgerkriege, falsche Propheten, vermehrte Verfolgung. Der Feind bewegt sich.

Aber auch Gott bewegt sich, und zwar in mächtiger Weise – und wir dürfen uns an seinem Werk beteiligen. Die Bibel sagt, wir sollen das Böse mit Gutem überwinden. Mit durchdringender Erkenntnis und praktischer Anwendung hilft Derek Prince Ihnen, nicht nur das verschärfte Schlachtfeld zu verstehen, in dem wir leben, sondern auch, wie Sie dabei helfen können, Gottes Güte in der Welt freizusetzen. Sie werden lernen, die Waffen, die Gott Ihnen gegeben hat, wieder neu zu ergreifen und richtig anzuwenden. Sie werden lernen, wie Sie in Ihrer Autorität in Jesus Christus wandeln können.

Denn „unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die geistigen Mächte der Bosheit in der Himmelswelt“. Es ist an der Zeit, aufzustehen und zu kämpfen, Hoffnung und Licht in diese turbulenten Tage zu
bringen und teilzuhaben an Jesu Triumph des Guten über das Böse.

Ausgabe:Buch
Verlag:Internationaler Bibellehrdienst