Schutz vor Verführung

Cover des Buches Schutz vor Verführung (ISBN: B0092Q0OCC)

Inhaltsangabe zu "Schutz vor Verführung"

Seit einigen Jahren nahmen Zeichen und Wunder weltweit explosionsartig zu. Einige von ihnen sind biblisch, andere jedoch bizzar und unbiblisch. Wir müssen sie jeweils an folgenden Maßstäben messen: Ist es tatsächlich ein Wirken des Heiligen Geistes? Ist es im Einklang mit der Heiligen Schrift? Anhand des Wortes Gottes und mit dem Bonus von 50 Jahren im vollzeitigen Dienst, erläutert Derek Prince, wie man Verführung erkennen kann und bietet Ihnen vier bibelgemäße "Schutzvorrichtungen" an.

ISBN:B0092Q0OCC
Ausgabe:E-Buch Text